Donnerstag, 29. März 2012

4. Sieg in Silvretta Nova

Nach dem ich vor 2 Wochen am O'neill Kirschbaum Battle (TTR 3*) den 5. Platz belegte, startete ich dieses Wochenende am letzten Tourstop der Chill and Destroy Tour. Das Ziel war es, möglichst viele Punkte für die Gesammtwertung zu sammeln. Wie üblich versuchte ich mit sauberen Tricks und Landungen zu überzeugen. Der Plan ging wider einmal perfekt auf, denn am Ende konnte ich meinen 4. Saisonsieg feiern. Mit dem 1. Platz konnte ich schon vor dem Tourfinale auch gleich die Gesammtwertung für mich entscheiden. Was mich einmal mehr sehr freut, sind die überaus positiven Rückmeldungen aus dem Contestbericht. (Originaltext von der Webseite www.chillanddestroy.com )
in dieser Saison fuhr kein Rider so konstant gut wie Roman. Diese Leistung unterstrich er am vergangenen Samstag erneut bei seinem super cleanen und absolut sicher gestickten Runs. Also Roman ist ein würdiger Sieger und wir freuen uns schon auf seine Performance beim CaD Finale in Oberstdorf, wenn er ganz relaxt sein Leistungsspektrum abrufen wird...Denn die Gesamtwertung der CaD Tour kann ihm rein rechnerisch keiner mehr streitig machen!
Am 7 April findet noch das grosse Finale(TTR3*) der Chill and Destroy Tour statt, wo ich natürlich noch einmal alles geben werde.

Bis bald Roman   
Ps. Schaut euch mal das Bild mit der Rainbow Box genau an, die CaD Crew hat es so zusammen geschnitten das ich im Hintergrund auch noch auf dem Stairset zu sehen bin.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen